top of page
Assoufid GC, Marrakesch

GOLFREISEN

URLAUB MIT BETTER GOLF

Mit Gleichgesinnten neue Golfdestinationen kennenlernen, gemeinsam trainieren, außergewöhnliche Plätze spielen und eine Menge Spaß haben!

 

Die Golfreisen im Frühjahr sind bestens geeignet sich auf die bevorstehende Golfsaison vorzubereiten, welche wir im Spätherbst bei schönem Wetter gemütlich ausklingen lassen. Im Winter entfliehen wir dem kalten Wetter und im Sommer entdecken wir gemeinsam die Ursprünge des Golfsports auf Großbritanniens traditionellen Links-Plätzen. Ganz nebenbei lernst du dein Golfspiel zu verstehen und dein eigener Coach zu sein, damit auch du die Freude am Fortschritt erleben kannst.

Marrakesch, Marokko

18.11 - 27.11 2024

GOLF & KULTURREISE nach Marrakesch. Das Riad WOW verbindet traditionelle marokkanische Architektur mit modernem Luxus und bietet seinen Gästen ein einzigartiges Erlebnis.

Sonnenuntergang Marrakesch

Kap Kaliakra, Bulgarien

21.09 - 28.09 2024

GOLF & KULINARIK direkt am schwarzen Meer. Eine einzigartige Lage, köstliches Essen und spektakuläre Golfplätze!

„Sie werden keinen Golfplatz wie diesen irgendwo anders auf dem Planeten finden.“ - Gary Player

Thracian Cliffs, Kap Kaliakra, Bulgarien
Son Antem Golf, Mallorca

Hacienda Son Antem Golf Resort, Autograph Collection 5*, Mallorca 

26.10 - 02.11 2024

Das Hacienda Son Antem Golf Resort, mit 2 wunderschönen Golfplätzen direkt vor der Haustür, bietet die idealen Voraussetzungen für diese Golf-Trainingsreise in der Nachsaison.

St. Andrews GC, Schottland

St. Andrews, Schottland

07.07 - 14.07 2024

Eine unvergessliche Links-Golfreise. Entdecke die Wurzeln des Golfspiels in St. Andrews - The Home of Golf!

Casa Velha do Palheiro, Madeira

19.11 - 26.11 2023

Steilküsten, grüne Berghänge, bunte Blumenpracht zu jeder Jahreszeit, eine Idylle auf gerade einmal 700 km² und zwei spektakuläre Golfplätze - das ist MADEIRA: "Portugals schwimmender Garten“.

Casa Velha do Palheiro, Madeira
Barcelo Costa Ballena, Spanien

Barcelo Costa Ballena, Spanien

28.10 - 04.11 2023

Das Hotel Barceló Costa Ballena Golf & Spa**** ist ein im typisch andalusischen Stil gehaltenes Gebäude an der Costa Ballena in Cádiz, zwischen Rota und Chipiona gelegen. Direkt gegenüber ist der Costa Ballena Ocean Course mit 36 Löchern und die feinen Sandstrände der Küste von Cádiz liegen in unmittelbarer Nähe.

Wir müssen spielen um zu lernen, nicht lernen wie man spielt.

Instinctive Golf

KOSTENLOS AUSPROBIEREN

Ganz einfach und unkompliziert!

SCHWUNGANALYSE

Schick mir - am einfachsten per WhatsApp - ein Video von deinem Golfschwung mit einer kurzen Erklärung des aktuellen und erwünschten Ballfluges und ich mache dir eine Videoanalyse inklusive Problemlösung - ohne Verpflichtungen und 100% kostenlos!

BETTER GOLF CHALLENGE

Erfahre wie einfach Golf spielen sein kann und finde wieder zu deiner ursprünglichen Freude am Spiel - ohne Verpflichtungen und 100% kostenlos!

Better Golf, Christine

Christine

Sehr erfahrener, engagierter und netter Trainer, der individuell auf jeden Kursteilnehmer eingeht und Fehler sofort erkennt! Durch ein 5-tägiges Golftraining mit Mark konnte ich mein Golfspiel erheblich verbessern!

Better Golf, Sylvia

Sylvia

Für mich ist Mark van Haagen ein ungewöhnlicher, lockerer und unkonventioneller Golftrainer, bei dem ich auch am liebsten einen Golfurlaub buche! Er ist immer dabei, kümmert sich liebevoll um seine Herde und auch abends kommt der Spaß nicht zu kurz!

Better Golf, Wolfgang

Wolfgang

Es war unbeschreiblich. Das war eine Betreuung vom Feinsten. Super individuelles Training mit viel Gefühl für jedes Alter, nie Stress, immer gute Laune vom Herzen. Super Hinweise auf der Runde. Von morgens bis Abend haben wir uns wohlgefühlt und viel Spaß gehabt.

AUCH INTERESSANT!

bottom of page